Feel free to comment in English as well!

Donnerstag, 14. März 2013

LOVE

Nachdem sich der Balmoral neben meinen Baroques zu meinem Lieblingsmodell entwickelt hat, bin ich überglücklich, euch heute meine neue große Liebe auf dem Gebiet der Filofax-Organizer vorzustellen:
meinen neuen Balmoral A5 in Rot



Natürlich bin ich sofort eingezogen (der schwarze Balmoral muss nun leider eine Auszeit nehmen)... Seufz!




Ich liebe einfach alles am Balmoral - sein Äußeres...

die Innenaufteilung mit den verschiedenen Fächern (vor allem links die Kartenfächer mit den beiden Fächern dahinter, das eine mit Druckknopf zu verschließen und rechts auch noch das Einsteckfach hinter dem Blockfach)...

sein ganzes "Auftreten"... wie er sich anfühlt... schwärm!!!





 Einfach ein Traum... aber seht selbst: (natürlich gleich mit neuen Registern ;-o )






 So schaut mein aktuelles Team aus, welches mich täglich begleitet... freue mich soooo darüber! :o)



Kommentare:

  1. HAMMER!!!!WUNDERSCÖÖÖN!!!!Oh,oh,oh.......

    AntwortenLöschen
  2. Dass du aber auch immer die Register gleich so schön farblich passend hast *schwärm*

    Eine Frage: Wie lochst du die Register für den A5? Hast du den Original Locher oder machst du etwas anderes?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Regina! :-)
      Ich habe einen Bind-Locher, der verstellbar ist und so Pocket, Personal und A5 lochen kann.

      Löschen
  3. Beautiful colours, great inserts

    Susan Sharpe

    AntwortenLöschen
  4. Oh my, so beautiful!!
    Where did you get this beauty??
    I am so into red binders at the moment :)

    AntwortenLöschen
  5. Eeeeeeeeeeeeeena!!!!I am MISSING your blogposts!!!!!Hug,Chrissie :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liiieeebe Chrissie,
      habe gerade irgendwie Blog-Flaute... :-(
      Obwohl sich an der Filofax-Front viel tut... aber ich mag gerade nicht schreiben... mal sehen, kommt wieder, bestimmt! :-)

      Löschen
  6. I have chosen to nominate you for the Liebster Blog award!

    Details are on this blogpost;
    http://the-wonderful-life-of-alice.blogspot.co.uk/2013/05/liebster-blog-award_17.html

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe Dein Blog für einen Liebster Award nominiert: http://filomaniac.blogspot.de/2013/05/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  8. Hi, I have nominated you for a Liebster Blog award. Please check out my post here http://mzellesworld.blogspot.fr/2013/05/nomine-pour-un-liebster-blog-award.html for details :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes,

    ich habe dich für den "Liebster Blog Award" nominiert.

    Die Regeln und alles weitere findest du hier
    http://elfenfisch.blogspot.de/2013/05/mein-liebster-blog-award.html

    ;)

    AntwortenLöschen