Feel free to comment in English as well!

Freitag, 8. März 2013

Spring Time - der Chameleon Spring Green

Leider war ich beruflich so eingespannt, dass ich erst heute dazu komme, euch meinen frühlingshaften Begleiter seit dem ersten März vorzustellen (eigentlich seit dem zweiten.. ;-o ) -

meinen Personal Chameleon in Spring Green:


Schon die Farbe wirkt inspirierend und so habe ich, obwohl ich ihn bereits Ende letzten Jahres erworben habe, bis jetzt gewartet, ihn in Benutzung zu nehmen...

Oh, und wie wunderschön er jetzt zu den ersten Sonnentagen des Frühlings passt mit seiner Farbe und seinen passenden Registern:







Schon beim Umstieg von Pocket-Format auf die Personal-Einlagen, zunächst mit dem Umweg über das Compact-Format, hatte ich mich in das Modell Chameleon verliebt!

Kommentare:

  1. Wundervoll!!!Hach...wenn ich das so sehe...da könnte ich ja glatt wieder schwach werden*seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Nana, Chrissie!!! ;-)
    Aber du hast doch auch zwei Spring Greens... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsche Register, passend zur Farbe. So hübsche Register möchte ich mir später auch machen. Die Farbe selbst ist auch schön, obwohl ich ja eher für die warmen Farben zu haben bin. Ich finde es jetzt noch schade, dass der ermäßigte Chameleon Personal Raspberry weg war, als ich das Geld hatte... Seufz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, Regina, das kenne ich auch, dass man zu lange wartet... ;-)
      Danke für deinen Kommentar!

      Löschen
  4. What a happy looking organizer :)

    AntwortenLöschen
  5. Love this!! just put a blog post online about my new Chameleon arrivals (3x ;0) and the spring green is one of them.. in pocket size. Is the Personal size also soft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, it's soft, too!
      I'll take a look upon your blog afterwards!!! :-)

      Löschen